Fc bayern shop nachlieferung?

1 Antwort

Da kommt nichts mehr nach. Das Lager muss leer sein um die neue Ware reinzuschaffen. Die verkaufen jetzt quasi Restposten.

Von daher gibt es dann am Ende immer Sales, wie in jedem Bekleidungsgeschäft auch. Neues generiert immer mehr Umsatz. Am Jahresende (quasi) gibt es auch immer Inventur. Abweichendes Geschäftsjahr.

Einige Verträge laufen tw sowieso aus, deren Trikots verkaufen sich nicht gut bzw will Bayern selbst ja auch Leute ganz gerne loswerden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Jonasjaden187
Fragesteller

Oha aber wieso gehen diese trikots aufeinmal so weg. In den vergangen Jahren hat man im laden z.b immer was bekommen am saison ende .Jetzt gibt es da nur noch bvb und Frankfurt. Vorallem die trikots sind dieses Jahr noch teurer geworden .

Jonasjaden187
Fragesteller
@Jonasjaden187

Und ich finde das weiße z.b gar nicht so schön und dennoch waren alle weg . Das frankfurt ist eigentlich viel schöner aber da gibt es noch über 7 trikots .

Torontonian  01.05.2024, 06:52
@Jonasjaden187

Ja haha. Ich finde dss Weiße auch öde. Dieses Jahr ist es wegen der EM. Jeder will iwi danach aussehen. Weiß ist die Deutsche Farbe, neutral. Für die Zeit danach aber auch immer gut, auch mal eben so tragbar. Den FCB kennt jeder, auch wer von Fb keine Ahnung oder Lust drauf hat. Pushed zusätzlich. Ist also ein Investment. Ob die Preise nicht doch nochmal steigen ist ja auch nicht wirklich sicher da Krieg generell Thema ist. Ältere Trikots outen einen später ja auch nicht als Eventkäufer :-). Auslandsbestellungen sind auch so auch mehr geworden