Hallo wo kann man Fake Trikots online Kaufen?

5 Antworten

Die absolut echtesten Trikots von verschiedensten Vereinen und Teams bekommst du auf beone-store.com. Lieferzeit ist zwar 5-6 Wochen aber es ist wirklich wie Original. Kann mir sogar vorstellen, dass es Originale sind die einfach nur nicht durch europäische Lizenzierungsverfahren gelaufen sind. Habe da zwei Trikots für jeweils 18-19€ inklusive Versand gekauft. Im Fan-Shop kosten die 100€.

Hier ein Beispiel: https://www.beone-store.com/products/2023-24-bayern-munchen-home

ThomasTeyzek  08.08.2024, 12:36

Der link geht nicht mehr ich finde den Shop jedoch mit .net am Ende ist das noch der selbe??

kokoojo  22.04.2024, 02:23

Gehen aber die Zeichen zB Adidas nach dem Waschen weg? Also nach paar Wochen Monate etc?? Danke

Ich habe mal ein Trikot bei einem geholt da war ich mir nicht ganz sicher ob das fake ist oder ob das echt ist auf jeden Fall war es recht günstig der link zu dem: https://www.ebay.de/usr/thomas_neumann165 , das was ich wollte hatte der nicht dann habe ich ihn angeschrieben und dann konnte er mir eins anbieten also wenn ihr bei dem eins wollt was er nicht anbietet einfach anschreiben er war auch sehr nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pandabuy

Bestellen ist dabei etwas schwieriger aber trotzdem kein Hexenwerk.

Schau dir einfach mal ein Youtube tutorial dazu an

Hallo falls noch Bedarf besteht....

Hier habe ich beste Erfahrungen gemacht.

Gute Qualität,schneller Versand ,max 2 Wochen und top Preise

http://socjy.com/

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung