Wo kann ich die The Walking Dead - Spin Offs kostenlos schauen?

3 Antworten

ich bin ein riesen The Walking Dead Fan und ...
... die Spin Off Serien "Daryl Dixon", "Dead City" und "The Ones Who Live"

Die drei genannten Serien kanst du locker mit einem Monatsabo für MagentaTV durchschauen. Wenn du ein so großer TWD Fan bist, wie du oben schreibst, sollte dir das doch einmalig 10 Euro wert sein.

Zu Disney+ wandern die definitiv nicht. Und auch bei Amazon Prime Video werden sie, wenn überhaupt, nur zum Leihen gegen Gebühr erhältlich sein.

Bis jetzt noch nirgends. Niemand weiß wie die Rechte sind aber als Disney+ die exklusive Rechte zu der letzten Staffel von TWD hatte, dauerte es ein Jahr bis die letzte Staffel bei Netflix/Amazon Prime im Angebot ist. Sollte es so ähnlich sein das Magenta die exklusive Rechte erstmal ein Jahr hat, kann man davon ausgehen das ein Jahr nach der Erstaustrahlung der jeweiligen Serie/Folge auch andere Dienste die Serie zeigen dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Legal nirgends, was auch wohl klar sein sollte.Nur auf illegalen Streamingseiten, die hier auch nicht genannt werden dürfen, aber Google hat jeder & damit sind die problemlos zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat