Daryl Dixon?

LSSN2024  13.08.2024, 19:41

Wo bist du gerade, in der Serie?

1 Antwort

Die Charaktere werden im Laufe der Serie immer stärker. Ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft, aber es werden noch viele schwierig zu überwältigende Zombies kommen, die Daryl endgültig tötet. Daryl ist sowieso einer der stärksten Charaktere. Es wird sicher mal bald ein krasser Zombie vorkommen, der Daryl überrascht.

Kokushibo14568
Beitragsersteller

Aber der eine der in der Arena von einem Pfeil getroffen wird weißt du in welcher Folge der kommt

LSSN2024  13.08.2024, 20:27
@Kokushibo14568

Nein, leider nicht. Es wird aber auf jeden Fall nicht bis Ende Staffel 8 vorkommen.