TWD Daryl Dixon?

2 Antworten

Die Überschrift ist leider sehr irreführend. Erstmal ist damit Netflix nur in Frankreich und die USA verfügbar. Für Deutschland gilt es nicht. Aber vielleicht ist sie auch später in Deutschland auf Netflix verfügbar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

„Ab 19. August bei Netflix.“

User1349355
Beitragsersteller

was bringt mir das wenn es in Amerika ist

User1349355
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Weißt du überhaupt was twd ist, weil wie ich sehe, hast du dir nichtmal mühe gemacht mit wissen zu antworten. Du hast mein Bild abgelesen. Ich wusste nicht, dass die damit nur Amerika meinen.

MichaelLvG  24.08.2024, 09:32
@User1349355

Neeeee, ich weiß nicht, was TWD ist 🤯

ich sehe, hast du dir nichtmal mühe gemacht mit wissen zu antworten

Ich sehe, dass du dir keine Mühe gemacht hast, die Information „Deutschland“ in die Frage zu bauen & davor den Link, den du mit einem Screenshot aufgenommen hast, zu öffnen und zu lesen, dass für die USA gilt