The Walking Dead Universum Reihenfolge?

1 Antwort

Über die 'richtige' Reihenfolge streiten sich die Gelehrten. In der Regel bevorzuge ich Reihenfolge, in der die einzelnen Staffeln veröffentlicht wurden. Man kann natürlich auch alles chronologisch ordnen. Auf der unten verlinkten Seite findest du beide Varianten für alle bisher veröffentlichten Serien innerhalb der TWD-Welt.

https://www.digitalspy.com/tv/ustv/a38234901/walking-dead-timeline-chronological-order/

rgnlzanj0103
Beitragsersteller

Vielen Dank!!!!