Wo kann ich den Helm von Elfenlied (lucy) kaufen oder selbst herstellen?

1 Antwort

Müsstest dir zumindest mal überlegen wie der halbe Helm halten soll...

...Vorlagen sind die Bilder = suche welche aus verschiedenen Blickwinkeln....

...Vorlagen machen wenig Sinn, muss ja exakt auf genau deinen Kopp passen...

Könntest einen ersten Versuch mit was einfach zu bearbeitendem Material wie Pappmaché machen und am Ende mit Kupferfarbe oder so anmalen...

AnimeFan1998
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort 😊