Am einfachsten zum Selbermachen wäre wohl Gips oder Pappmaschee mit Draht. Ob es unter dem Leder zu heiß wäre, müsstest du den Kerl fragen, der dir das machen würde, der dürfte sich dann doch mit Leder auskennen, oder?

Ich würde es mit Worblas versuchen. Aber Papmache ist wohl am einfachsten und ich weiß nicht, ob du das dann mit Worblas so hinbekommst. Ob du unter Leder schwitzt kann ich dir nicht sagen, oberderjenige sollte dir das beantworten können, da er sich doch sicher mit Leder auskennt.

Ich würde gips und pappmaschee verwenden. Dann könntest du das mit acrylfarbe anmalen. Allerdings schätzte ich dass es unter der gips maske als auch unter der ledermaske schwitzen wirst.

LG minimumpits