Welche Perücke passt zur Haarfarbe von Lucy (Elfen Lied)?
Hallo Liebe GF-Nutzer, Ich möchte demnächst ein Cosplay Von Lucy bzw. Nyuu machen, bin mir aber nicht sicher, welche Perücke besser passt. Im Laufe des Animes ändert sich ja auch teilweise ihre Haarfarbe (von rot bis hellrosa). Sollte ich eher die rote oder die hellrosane nehmen? Oder könnt ihr mir eine andere Perücke (mit Link bitte) empfehlen, die nicht mehr als 20€ kostet? Vielen Dank für Antworten, Pai262 :)
8 Stimmen
6 Antworten
Zwar sieht es so aus, als habe Lucy in vielen Szenen rote Haare, aber das ist komplett falsch, das sind nur Effekte! Lucy hat eigentlich so rosa Haare, aber sie sind etwas dunkler... Also so dunkelrosa würde passen, das rot ist viel zu dunkel
Ich hab jetzt eine passende gefunden, Danke für deine Antwort. :)
Beide sind nicht ganz falsch, aber treffen die Farbe auch nicht ganz richtig. Vielleicht lässt sich ne Mischung daraus finden?
Die rote passt nach meiner Meinung besser da die pinke zu hell ist und die rote eher dran kommt. Meiner Meinung nach.
ihre haare sind ja so... dunkelpink. beide treffen das nicht so richtig. :(
rot ist zwar auch nicht ganz passend aber es ist schon ziemlich ähnlich und auf manchen bilder/ in manchen szenen hat Lucy ja wirklich rote haare :)
Pink eher rot macht aber mehr was her