Wie lange dauert es bis der neue Danmachi Film/Staffel auf deutsch verfügbar ist(kommen sie überhaupt/Syncro dauer)?
Hallo,
Ich bin ein riesiger Anime Fan,und mein Lieblings Anime ist Danmachi.(is it wrong to pick up girls in a dungeon?)
Die erste Staffel ist mit deutscher Synchronisation vorhanden.Auch die "2te"(sword oratoria) die aber nicht wirklich eine zweite Staffel ist sondern eher eine Wiederholung der vergangenen Zeit aus anderer Sicht.(von Aiz)Jedoch möchte ich mehr aus der Sicht von Bell.
Es kam eine richtige 2te Staffel und ein Film in Japan heraus.(is it wrong to pick up Girls in a dungeon 2/und arrow of the orion)
Das schon vor ein paar Monaten...Jedoch gibt es bisher nur eine "Art" Trailer,und das auch nur mit englischen Untertiteln.
Obwohl der Film und die zweite Staffel schon fast seit über 6 Monaten vorhanden sind.
Jetzt habe ich Angst das diese entweder garnicht ins deutsche synchronisiert werden oder erst nach sehr langer Zeit ins Englische gedubbt und eventuell noch nichtmals in Deutschland verfügbar seien werden.
Mache ich mir zu viele Sorgen und es ist normal das Animes so lange zum synchronisieren brauchen oder wird er garnicht in deutschem oder im englischem verfügbar sein werden?