Danmachi letzte staffel?
Moin hab da ne frage zu danmachi, ist die 5 staffel die letzte oder kommt da noch eine?
1 Antwort
Weitere Staffeln sind bisher nicht angekündigt, Staffel 5 erscheint aktuell aber auch noch.
Die Light Novel (Romanvorlage) ist außerdem noch nicht abgeschlossen. Hier erscheinen also weiterhin neue Bände welche man zukünftig auch als Anime adaptieren könnte.
OVAs werden meiner Meinung nach mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen, war ja bisher auch der Fall das zu den Staffeln auch OVAs kamen.
Einen weiteren Film könnte ich mir zur Überbrückung vorstelle. »Arrow of Orion« war eine Anime Original Handlung. Man könnte also weitere solcher Filme machen um die Zeit zu überbrücken bis genug Light Novel Bände für eine weitere Staffel vorhanden sind.
Außerdem gibt es mehrere Spin-off Reichen welche man auch als Anime adaptieren/fortsetzen könnte.
Aber aktuell kann man nur abwarten, vermutlich wird erst gegen oder nach dem Ende der aktuell erscheinenden Staffel etwas angekündigt.
hoffentlich kommt noch viel von bell
ah ok wär cool wenns noch mehr gibt, muss auch nicht unbedingt weitere staffeln geben es können auch ovas oder filme kommen