Danmachi Staffel 5 wieviele folgen wir die Staffel bekommen?

2 Antworten

Die 5. Staffel soll aus insgesamt 15 Folgen bestehen.

Die fünfte Staffel von »DanMachi«, die am 4. Oktober 2024 im japanischen Fernsehen startet, wird aus insgesamt 15 Episoden bestehen, von denen die ersten zwölf Folgen bei einem noch nicht genannten Streaming-Dienst im wöchentlichen Rhythmus im Simulcast gezeigt werden. Die Episoden 13 bis 15 sollen dann zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Weitere Details stehen bislang noch aus.

https://www.anime2you.de/news/831394/danmachi-staffel-5-anime-house-lizenz/

Woher ich das weiß:Recherche

Erstmal wurden 12 Folgen angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Miyuna  25.09.2024, 11:54

Laut Anime2You sind es 15 Folgen.

DDernette135
Beitragsersteller

Oh man wieso keine 24

TheKizar  25.09.2024, 10:05
@DDernette135

Das hängt auch vom Arc im Light Novel ab. Wenn der nicht so lange ist, hat der Anime entsprechend viele Folgen