Gibt es Danmachi Staffel 4 auf deutsch?

1 Antwort

Nein, die Staffel gibt es bisher nur mit deutschen Untertiteln.

Da Anime House, wie auch schon bei den vorherigen Staffeln, die deutsche Lizenz hat wird die 4. Staffel aber vermutlich irgendwann auch mit deutscher Synchro veröffentlicht, bisher ist aber nicht angekündigt.

PentaSoul
Beitragsersteller

Ok danke, weil es dauert schon lange bis DanMachi und Overlord endlich auf deutsch raus kommen.

ChrisCat1, UserMod Light  22.07.2023, 18:21
@PentaSoul

Wenn du »Overlord IV« meinst, nächste Woche (am 27. Juli 2023) erscheint die Staffel auf DVD/Blu-ray wo auch die deutsche Synchro enthalten sein wird.

Es ist jetzt nicht so ungewöhnlich das manche Anime erst etwa ein halbes bis ein Jahr nach Ende der Ausstrahlung eine deutscher Synchro bekommen.

Und Danmachi Staffel 4 Part 2 wurde erst im März dieses Jahres beendet.