Wie lange dauert es bis der neue Danmachi Film/Staffel auf deutsch verfügbar ist(kommen sie überhaupt/Syncro dauer)?

2 Antworten

Staffel 2 und Film wurde von Anime House lizenziert, wird dieses oder nächstes Jahr erscheinen.

Jo, chill einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Die zweite Staffel und der Film wurden von Anime House lizenziert. Staffel 2 wird erstmal als Stream angeboten (OmU) und der FIlm soll wohl in DE ins Kino kommen.

https://www.anime2you.de/news/316044/danmachi-2-erste-infos-zur-deutschen-fassung/

W1ngs
Beitragsersteller

Srry.mein Kommentar kam ein bissl zu spät dank meinen Internets xDalso nochmal danke.vergess die Frage

W1ngs
Beitragsersteller

Und was ist mit der zweiten Staffel.die erste Folge dieser ist auf yt in schlechter Grafik mit eng-dub vorhanden.slso gibt es sie.aber nicht mehrere Folgen und nicht mit meinen gewohnten deutschen Stimmen.