Lohnt es sich Danmachi Staffel 3 anzuschauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab da geht das Gute erst richtig los. Die Folgen nach Folge 7 ist es einfach cool. Ich persönlich fand Staffel 2 langweiliger als 3.

Ist eher ein Anime für zwischendurch. Machst aber nix falsch, wenn du ihn zu Ende schaust.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Ich hab' schon bei 3 Folgen pausiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

KeinPlanChris
Beitragsersteller

Ich hab eigentlich bei jeder Episode pausiert aber wieder weiter gequält bis ich nicht mehr konnte

Hab schon bei Staffel 1 abgebrochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Schau lieber andere Animes.

Z.b Re:Zero . Die Idee ansich nichts wirklich neues. Aber ab Folge 2 richtung Ende kickt die Sucht weiter zu schauen .

KeinPlanChris
Beitragsersteller

Eh diese Entscheidung wieder.

Ich hab eigentlich vor The promised Neverland zu schauen.

ReznPurple  07.01.2021, 16:32
@KeinPlanChris

Ich habe diesen mal ohne erwartungen angeklickt. Wollte halt irgendwas schauen. Bei der ersten Folge dachte ich mir so : mhmmm

ab der zweiten Folge hab ich halt richtig bock bekommen. Wenn es Brutal und blutig magst (ist er teilweise in Kämpfen) . Die Story ansich hat was, gerade weil man schnell selbst als Zuschauer verwirrt ist und man die Hauptfigur versteht, das man nicht weiß wer Freund und Feind ist. richtig gut gemacht.

Und manchmal auch sehr traurig.