Wann kommt die 4. Staffel von Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? auf deutsch raus?

3 Antworten

Wann die Staffel mit deutscher Synchro erscheint ist meines Wissens nach noch nicht bekannt.
Die Staffel ist aber auch noch nicht komplett erschienen. Die Ausstrahlung von Part 2 der Staffel hat erst diesen Monat begonnen.

Mit deutschen Untertiteln kann man die Staffel aber bei aniverse (Amazon) gucken.
Part 1: https://www.amazon.de/dp/B0B5YMMHC6/
Part 2: https://www.amazon.de/dp/B0B6T24CHK/

Vermutlich wird erst an der deutschen Synchro gearbeitet nachdem die Staffel komplett erschienen ist.

Auf Aniworld ist Staffel 4 bis folge 11 bereits auf deutsch synchronisiert. Ich freue mich wenn alle auf Deutsch sind. Ich hab Sie zwar schon mit Untertiteln zu Ende geschaut aber es ist nicht das gleiche emotionale Gefühl als wie in der Muttersprache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am 8 Dezember wird wohl angefangen die 4 Staffel zu synchronisieren.

Wann genau Staffel 5 kommt ist noch nicht bekannt aber sie ist bestätigt.