Danmachi staffel 2 inhalt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein stimmt nicht.

Es gibt aber Spin-off namens »Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka Gaiden: Sword Oratoria« oder kurz »Danmachi: Sword Oratoria«. Dieses dreht sich um Aiz.
https://www.anisearch.de/anime/11225,dungeon-ni-deai-o-motomeru-no-wa-machigatte-iru-darou-ka-gaiden-sword-oratoria
Bei TVNOW wird dieses Spin-off fälschlicherweise als Staffel 2 angegeben.

»Danmachi 2« ist dann die richtige Staffel 2, welche die Handlung fortsetzt.
https://www.anisearch.de/anime/13352,dungeon-ni-deai-o-motomeru-no-wa-machigatte-iru-darou-ka-familia-myth-2

verreisterNutzer  03.04.2020, 15:14

Nicht nur bei TV NOW. Auch bei Prime Video wird "Sword Oratoria" Als zweite Staffel gelistet. Hab sogar schon per eMail darauf hingewiesen, interessiert nur keinen! 🤷🏻‍♂️

die die du meinst ist ein spin off

die 2te staffel geht einfach weiter

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui