Wo kann ich Cate Blanchett antreffen, ist sie manchmal auch in Deutschland?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade als du deine Frage gestellt hast, war sie in Berlin auf der Berlinale. Aber da ist kein Herankommen an sie, leider, ich war 2015 dort und kriegte sie nicht mal zu sehen.

Kann dich gut verstehen, ich will sie auch mal treffen, finde sie total super.

Hättest du Lust, mit mir einen deutschen Cate Blanchett Fanclub zu gründen? Ich würde gerne ein eigenes Fanforum erstellen. Als einziger deutscher Fanclub mit hoffentlich vielen Mitgliedern hätten wir vielleicht auch bessere Chancen, über ihr Management mal an sie ranzukommen und wenn wir dann mit vielen Mitgliedern Geld zusammenlegen, könnten wir sie vielleicht sogar mal für ein Fantreffen buchen.

verreisterNutzer  01.03.2020, 10:59

Gerne

Galadriel80  03.03.2020, 00:58
@verreisterNutzer

Prima, dann bastele ich mal ein Forum and dann suche ich bei Twitter nach noch mehr Mitgliedern. Bisher gibt's keinen deutschen Fanclub, wird mal Zeit :)