Wo kann ich Cate Blanchett eine E-Mail oder Naricht schicken als Fan?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich bin auch ein Megafan von Cate und will ihr auch schreiben, rechne aber nicht wirklich mit einer Antwort. Auf Cate Blanchett.com findest du zwei Adressen, an die Fans schreiben können, ich will es da auch versuchen. Hast du vielleicht Lust, in einem Cate FAnforum mitzumachen? Wir freuen uns immer über neue Nutzer. Außerdem kann ich dir das Cate Blanchett Birthday Project empfehlen, das findest du bei Twitter, dort können Fans an einem Projekt teilnehmen und ihr Geburtstagsgrüße schicken, jeder hat 300 Wörter, um ihr zu schreiben. Das Projekt gibt aber keine Garantie, dass sie dieses Projekt auch erhält.

Würde mich freuen, wenn du mir antwortest, ich finds immer super, andere Fans kennenzulernen und wir würden uns auch über eine Neue im Fanforum freuen.

verreisterNutzer  12.02.2020, 00:00

Hey. Finde ich ja super. Danke. Kannst du mir einmal vlt den Link geben von dieser Website, wo man ihr wohl schreiben kann. Wenn ich es richtig verstanden hab.

Galadriel80  12.02.2020, 00:05
@verreisterNutzer

Hier ist der Link:

https://cbbirthdayproject.tumblr.com/

Wie gesagt, jeder kann ihr 300 Wörter schreiben, und auf der Site steht die Emailadresse, an die du deinen Text schicken kannst. Die Erstellerin der Site gibt keine Garantie, dass Cate die Geburtstagsgrüße bekommt, gibt aber an, dass das bisher fast immer der Fall gewesen ist .

CBFbirthday@2015@gmail.com

Und dieses Jahr soll jeder Fan schreiben, inwiefern Cate sein Leben beeinflusst hat, das kann alle Themen von ihren Filmen bis Feminismus oder die Flüchtlingshilfe betreffen, um ihr eine Freude zu ihrem Geburtstag zu machen, sollen alle Fans ihr schreiben, wie sie ihr Leben beeinflusst hat. 300 Wörter hast du dafür.

Und sei nicht irritiert wegen der 2015 in der Emailadresse, die Adresse ist jedes Jahr die Gleiche. Schön, dass du mitmachst.

Wir dürfen allerdings keine Wünsche nach einem Treffen oder Autogrammreinschreiben, nur Geburtstagswünsche und eine kurze Schilderung, welchen Einfluss Cate auf unser Leben hat.

verreisterNutzer  12.02.2020, 00:19

Super danke. Kann ich da zu der Adresse eindach normal mit meiner ihr das zusenden? Wie sicher ist es das sie es bekommt?

Galadriel80  12.02.2020, 00:22
@verreisterNutzer

Das ist nicht Cates Emailadresse, sondern die Adresse einer Schauspielschülerin, die selbst ein Fan ist. 2019 hat sie es sogar geschafft, Cate das Birthday Project selbst zu übergeben, ob das diesmal wieder klappt, weiß sie nicht. Und ganz wichtig ist, dass du auf englisch schreibst, musste ich auch machen. Ich hoffe auch, dass Cate es dieses Jahr wieder bekommt, und wir FAns ihr damit eine Freude machen konnten.

Ich hoffe echt, es klappt wieder. In einem Jahr hat sie sogar mal Rückmeldungen gegeben, hat diese Schauspielschülerin gesagt.

verreisterNutzer  14.02.2020, 19:57
@Galadriel80

Hätte noch nh Zusatz Frage: kann ich an diese Mail Adresse normal mit meiner Mail Adresse den Text zukommen lassen :)?

verreisterNutzer  01.12.2019, 21:29

Mega lieb danke. Bin nur etwas dämlich was Technik betrifft. Verstehe nicht welche Mail Adresse ich auswählen soll.

verreisterNutzer  01.12.2019, 21:30

Wäre echt nett von dir wenn du mir nochmal helfen könntest welche Mail ich auswählen soll