Cate Blanchetts Adresse...würdet ihr das da hinschicken?

1 Antwort

Auch wenn Fanpost bestimmt etwas schönes ist, ist Privatsphäre etwas, das auch prominente Personen haben sollten (dazu gehört auch Fanpost an die private Adresse vermeiden). Für Fanpost gibt es bestimmt eine offizielle Adresse und ich glaube sie freut sich mehr, wenn man ihr das Privatleben als Ausgleich lässt.

Galadriel80
Beitragsersteller

Ja, da hast du wohl schon Recht. Aber es ist schon verlockend, es mal zu probieren, sie muss den Brief ja nicht lesen, wenn sie ihn nicht liest, und lieber ihre Privatsphäre genießen will, ist auch okay, und wenn keine Antwort kommt, kann ich damit leben.