Ist Cate Blanchett lesbisch?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, Cate ist total hetero 100%
Cate ist eindeutig lesbisch 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, Cate ist total hetero

Nur weil man als Frau Frauen anfasst ist man nicht automatisch lesbisch.

Warum muss man heutzutage jeden gleich als lesbisch oder schwul abstempeln, nur wenn man Interaktionen mit dem selben Geschlecht hat?!

Dalia54  04.03.2022, 15:38

Isso ich fasse auch immer Mädels an und grabsche sie auch oft an. Heißt nicht, dass ich jetzt lesbisch bin

Nein, Cate ist total hetero

Ich glaube, dass wenn Cate lesbisch wäre, sie es sagen würde, da sie kein Problem mit solchen Themen und so weiter hat. Und selbst wenn sie lesbisch oder Bisexuell oder was auch immer ist und es nicht sagen will ist es auch okay. Ich finde es schon wunderbar, dass sie diese Projekte unterstüzt und darauf aufmerksam macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist sie ja keins von beidem