Ist Cate Blanchett lesbisch?
Cate Blanchett ist verheiratet und hat vier Kinder, aber sie grabscht oft und gerne Frauen an.
Sie hat in einem Film eine Lesbe gespielt, außerdem hat sie das Hörbuch eines lesbischen Romans eingelesen und nimmt oft an Veranstaltungen für lesbische Frauen und für Homosexuelle teil, um diese zu unterstützen wie sie sagt.
Ihren Mann sieht sie höchstens alle paar Monate mal und nimmt immer nur ihre Kinder zu Filmdrehs mit.
Was meint ihr, ist sie lesbisch, oder spielt sie nur mit dem lesbischem Image, das sie bereits hat, damit ihre lesbische Fancommunity weiterhin viele Fanartikel kauft?
Es heißt ja, dass viele in Hollywood nicht zu ihrer wahren Sexualität stehen, weil sie sonst keine Rollen bekommen
Was meint ihr, gehört Cate dazu?
4 Stimmen
4 Antworten
Nur weil man als Frau Frauen anfasst ist man nicht automatisch lesbisch.
Warum muss man heutzutage jeden gleich als lesbisch oder schwul abstempeln, nur wenn man Interaktionen mit dem selben Geschlecht hat?!
Isso ich fasse auch immer Mädels an und grabsche sie auch oft an. Heißt nicht, dass ich jetzt lesbisch bin
Ich glaube, dass wenn Cate lesbisch wäre, sie es sagen würde, da sie kein Problem mit solchen Themen und so weiter hat. Und selbst wenn sie lesbisch oder Bisexuell oder was auch immer ist und es nicht sagen will ist es auch okay. Ich finde es schon wunderbar, dass sie diese Projekte unterstüzt und darauf aufmerksam macht.
Vielleicht ist sie ja keins von beidem
juckt