Was haltet ihr von dem Westerndrama The Missing?

2 Antworten

Ich finde den Film durchaus sehenswert, wenn man sich für diese Art Film interessiert.

healey
Beitragsersteller

Mir gefallen nicht viele Western, aber ich kann durchaus etwas mit dem Genre anfangen.

ponter  22.08.2024, 21:21
@healey

Ich mag Western aber es gibt auch zahlreiche Filme des Genres, die man nicht schauen muss.

Hab ich konkret nicht gesehen, klingt aber interessant, ich schätze beide genannten Schauspieler sehr, reicht um ihn auf meine Filmliste zu setzen! Mein Lieblingswestern ist nicht mal ein Klassiker, sondern "True Grit" von den Coen Brothers 2010. Fantastische Darstellerleistungen in jeder Rolle, und der einzige Western, den ich auch Leuten, die das Genre nicht mögen, empfehle :)