wo kann ich asiaten kennen lernen?

8 Antworten

Gibt es einen AsiaSupermarkt oder ein Chinarestaurant bei euch in der Nähe? Vllt findest du da neue Freunde ;)

camtrang
Beitragsersteller

ja schon nur das problem ist da gehen nur die erwachsenen asiaten bei mir hin

Deyny  17.01.2012, 17:10
@camtrang

Geh öfters auf Weihnachtsmärkte oder auf ähnliches vllt triffst du da mal den einen oder anderen ;)

camtrang
Beitragsersteller
@Deyny

ja danke werd ich machen

Am besten geht das bei diesen "BoBoQoo" Läden. Oder auch BubbleTea genannt. Dort sind nur Asiaten.

IN world of warcraft

Bei Communitys, in Chaträumen, in China und beim Chinesen.

Fängt sogar alles mit C an ^^

aokiyuki  01.06.2017, 10:00

Du kannst nicht jeden Sonntag nach China um deine Freunde dort zu besuchen!

camtrang
Beitragsersteller

welche Communitys kannst du welche mir vorschlagen

Dann frage doch die Älteren, ob sie jüngere Geschwister oder (bei entsprechend hohem Alter) Kinder haben.