Wie lernt man Asiaten/innen kennen?

Ich hab nie Schwierigkeiten gehabt Menschen aus anderen Ländern oder etc. Kennen zu lernen, außer Asiaten. :(

3 Antworten

Du könntest einfach mal welche du jz so ,,nur" china, Japan und korea meinst einfsch mal in die Länder reißen und dort dan Frauen oder Männer kennenlernen aber du kannst auch bei lovoo (idk wie es geschrieben wird) bei Interessen oder so hant das eingeben und dort dan nach Asiaten suchen oder du reist halt einfach mal dort hin

Hoffe ich konnte helfen

ich wohne schon in einer Millionen Metropole

Hat deine Stadt ein Chinatown? Geh dort hin und sieh dich um, es wird sicher Angebote geben, die dich interessieren und über die du mit anderen in Kontakt kommst.

Guyicognit0
Fragesteller

Würd mir n "japan/koreatown" eher wünschen. Sowas wie Chinatown gibt's scheinbar wirklich aber sehr klein in Hamburg vertreten ...

Jekanadar  26.06.2023, 08:54
@Guyicognit0

Immerhin ein Anfang. Oder geh über Facebook. Jede Stadt hat doch ihre Gruppen für alles und jeden. Der DKGH wäre evtl auch eine Anlaufstelle.

Fahr mal für weniges billiges geld nach Thailand, aber pass auf manche von deren Weibern sind nicht ganz so Frau wie sie scheinen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft

Guyicognit0
Fragesteller

Ich möchte in Deutschland Leute kennen lernen... Was bringt mir das in Thailand?