Asiaten kennenlernen ( Sachsen-Anhalt) aber wie?

3 Antworten

Gibt es denn in S-A keine vietnamesischen Zigarettenschmuggler mehr?

(im Off murmelnd) Sind vermutlich alle inzwischen aufgeflogen und nach Pjöngjang zurückgeschickt worden.

hatosutoringu
Beitragsersteller

Da ich nicht rauche hab ich keine Ahnung was du meinst.

ichgibtsnicht  07.06.2013, 09:14

weil vietnamesen bestimmt nach pjöngjang geschickt werden -.-

vietnamesen=vietnam pjöngjang=nordkorea

merkste was? dmm thang cho

ichgibtsnicht

Creyesrast  23.06.2013, 20:27

Pjöngjang ist in Nordkorea und nicht in Vietnam's Hauptstadt ist Hanoi

Mir geht es genaus so nur das ich in der Schweiz lebe ich würde auch gern Asiaten als Freunde haben aber wie schon gesagt sie sind meistens Turis oder schon Berufstätig und nicht im meinem Alter (ich bin 14) 😞

Hab die Frage schon des öfteren beantwortet und die Antwort hier für dich kopiert:

Geht mir nicht anders. Bin seit 3 Jahren mit einem DeutschVietnamesen zusammen und finde auch im allg. asiatische Männer attraktiver als Europäer. In meinem Freundeskreis sieht das nicht anders aus. Mittlerweile haben sich auch viele Gruppen gebildet, wo man asiatische Single-Männer/ Jungs kennenlernen kann, die ihr Interesse an deutschen/ europäischen Frauen auch öffentlich zeigen und umgekehrt .

<

p>Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men
https://www.facebook.com/groups/AMWF.</p>

GermanyDeutsche Frauen Suchen Asiatische Männer
facebook.com/groups/1386712794965598/3

Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles
facebook.com/groups/1514638052108968/2

Slavic GIRLS & Asian BOYS
facebook.com/groups/SlavicGIRLS.AsianBOY

Ich kann nur von den Asiaten berichten die in Deutschland bzw. Europa/USA geboren und aufgewachsen sind und die sind dann auch überwiegend an deutsche/ europäische Mädels interessiert. Schonmal Clubben gewesen ? Besonders auf ner Asian Party kann man sehen, dass die auch die Initiative ergreifen und dich ansprechen. Ansonsten musst du auch wirklich eindeutige Signale geben bzw. selber aktiv werden. Es sind auch viele Aufreißer dabei ;)

Asian Experience: facebook.com/asianexperience/
Asian Place: facebook.com/asianplace
Dynasty Events: facebook.com/dynasty.events
White Lotus: facebook.com/whitelotus.de
Asian United: facebook.com/groups/560021340773294
Sonstiges: myasianstyle.com/eventkalender-2015

Alternativ kannst du auch zu einem Asia Meetup gehen - vielleicht hab ihr sowas in eurem Wohnort: meetup.com/de/Asia-Zone-Meetup-NRW/