ich steh voll auf asiaten. :)).... die sind voll süß wie krieg ich einen?
Okay wenn ich feiern gehe dann finde ich keinen Asiaten . bis auf mein ex der is ja einer aber ich will mal ein anderen kennenlernen mit den anderen die ich kenne bin ich nur befreundet und würde niemals daran denken mit denen was anzufangen. Nun ich wohne in einer kleinen stadt das ist das große problem wie lerne ich schnell einen süßen asiate in meinem alter kennen? :D ja ich weiß die frage ist bisschen blöd aber ich will einen xD vorallem will ich über meinem ex hinweg kommen. dann währ das doch passend. :)
4 Antworten
also ich bin selbst asiate (um genauer zu sein vietnamese), und ich weiss auch selbst wo total viele andere vietnamesen rumlaufen, vorallem im osten von deutschland laufen richtig viele rum, da die eltern während der DDR dort arbeit gefunden haben, die meisten asiaten laufen in Hannover,Halle,Leipzig und Berlin rum, also in Sachsen Anhalt und Sachsen sind sehr viele, wie wärs mit nem Studium dort?
Ne in hannover nicht wirklich.. die meisten asiaten sind in köln, frankfurt am main und Hamburg mein ich
Mhh kann ich nicht genau sagen da wir in Deutschland kein china town haben.... musst suchen :)
Geh in die nächste Stadt feiern :) Oder in der Schule/Uni/ .... irgendwo wird es schon Asiaten geben:D
Umziehen.