Asiaten kennenlernen

8 Antworten

Facebook? xD Geh doch z.B Hannover Treff , wo sich alle aZn bei Tempel treffen , aZn Partys wie z.B. Red Stars , White Lotus , , geh zum Japan tag , und so weiter =)

Ne ähnliche Frage bereits beantwortet.

Da bist du nicht die Einzige. In meinem Freundeskreis interessieren sich auch sehr viele für asiatische Männer. Du könntest in den verschiedenen Meetups stöbern:

Düsseldorf:

http://www.meetup.com/de/Asia-Zone-Meetup-NRW/

Zudem gibt es bereits unzählige Facebook-Gruppen, wo man asiatische Single-Männer/ Jungs kennenlernen kann. Hier sind einige GruppenNamen, die du einfach in der Suchleiste kopieren kannst:

1) Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles

2) German Women Like Asien Men/ Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer

3) Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men

4) Slavic GIRLS & Asian BOYS

Für Festivals/ Clubs:

myasianstyle.com/eventkalender-2015/

Speziell für Clubs FacebokSeiten besuchen von:

ASIAN UNITED, White Lotus, Dynasty Events,

Viel Erfolg beim Verführen !

Arkisa133  14.07.2018, 20:32

Als ob es sowas gibt ? <3

Hallo zusammen,

ich bin selbst ein Asiate. jeder ist anders, jenachdem wie du ergezogen bist. Ich bin seit 2011 in Deutschland. einbisschen unterschied finde schon hier. wir sind einfach Familienmensch.

MfG

Jun

layal310  18.07.2015, 22:33

Hi junhong ;) , ich bin layal310 , und wollte dich fragen ob man auch privat schreiben kann .. das wäre echt nett von dir ☺ also melde dich bitte , würde mich freuen :) LG layal310

Warum ist es rassistisch, wenn du sagst, dass du Asiaten magst.

bei uns in der stadt gibt es einen asiatischen lebensmittelladen, da sind sehr nette verkäufer. ;-)