Wo kann ich Among Us kostenlos online spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird ein bisschen kompliziert klingen, aber...

Du kannst dein Smartphone mit einem USB Anschluss an einem Computer (falls du einen hast) anschließen. Der Computer sollte schon am besten ein modernes Betriebssystem betreiben. Damit kannst du die Dateien von deinem Handy überschreiben und mit ein bisschen Programmierkenntnissen eigene Einstellungen anpassen. Du musst aufpassen dass kleine Tippfehler schon dein Handy unbenutzbar machen könnten. Zudem muss man sich Dateiumwandler herunterladen können, um die Dateien bearbeiten zu können und wieder zurückkonvertieren. Das meist genutzte Format der Anwendungen ist das APK, kannst ja mal auf Google nach APK-Umwandlern umschauen.

Ich hoffe ich konnte dir trotz dem etwas anspruchsvolleren Schritt etwas helfen :).

Ich bin zwar nicht der größte Professor in so einem Thema, aber probieren geht über studieren. ^^

LG

Camouflage5000
Fragesteller

Danke supi

RandomUser590  18.08.2022, 01:01
@Camouflage5000

Jup. Oder noch viel einfacher, auf dem PC gibt es im Web auch Google Play. Du müsstest dir halt einen Zweitaccount anlegen, damit es Family Link nicht merkt.

Jo, und wenn du mit deinem Zweitaccount auf Google Play am PC angemeldet bist, kannst du es spielen, halt bloß auf dem PC...