Wie bekomme ich Among Us Mod Menü 2021 6.30a?

2 Antworten

Nein! Ein Mod Menu ist in among us nicht erlaubt. Das einzige was passiert: du wirst gebannt - Auch wenn du denkst, dass dir das nicht passiert, es trifft immer die, die meinen, dass ihnen nichts passiert. Da dies nicht erlaubt ist, kann dir auch keiner helfen

Kai20494
Beitragsersteller

OK trotzdem danke

Keine angst, du wirst nicht so einfach gebannt. Natürlich kannst du gebannt werden, jedoch ist die chance gering. Deine mods müssen zuerst entdeckt werden. Also wenn du unauffälig cheatest dann solltest du eigentlich nicht gebannt werden. Leider kenne ich keine mod menüs.

Oleee787  24.01.2024, 15:37

nun, ich habe mal von dem "Axey Mod Menu" gehört...