Spielt ihr auf euerem Handy auch "AMONG US"?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mag nicht soooo gerne among us spiele ae ab und zu auf dem handy ja

Ich hatte es Ende 2020/Anfang 2021 sehr viel gespielt. Dann nochmal, als der Versteckspiel-Modus erschienen ist.
Ich hatte es aber nicht auf dem Smartphone gespielt, sondern auf dem PC und der Switch. Als der neue Spielmodi erschienen ist, hatte ich es auch auf der Xbox gespielt.

Jetzt aber nicht mehr.

Kerner
Beitragsersteller

Wie geht das auf dem PC mit Windows 10/11?

Oder nur für angebissene Äpfl PCs?

Hansi

RhenuxGP  18.10.2023, 13:30
@Kerner

Du kaufst dir das Spiel einfach auf Stream oder im Microsoft Store.

Kerner
Beitragsersteller
@RhenuxGP

Was? Wie? Wo?

Warum immer so rudimentäre Antworten?

Könntet ihr nicht ein bisserl mehr schreiben?

Hansi

Nicht schlecht, aber ich spiele lieber Murder Mystery 2 😺✨

Kinderkram.

Wer sowas spielt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Man muss nur suchen und man findet gute qualitativ hochwertige Games.

Es sind zwar meiner Meinung wirklich wirklich wenige...aber sie existieren.

Ich bin wirklich froh, dass ich keinen modernen Trends und Hipstern nachlaufe.

Kerner
Beitragsersteller

Da sind wohl alle froh!

Hansi

Among Us hat mich ehrlich gesagt nicht abgeholt.