Wie kann ich wieder Among US spielen?

3 Antworten

Hi,

Habe zwar Android aber im Playstore in der Rubrik Updates wurde Among Us heute aktualisiert. Jetzt klappts mit anmelden.

Lg

Du kannst einfach auf "Randomize Name" gehen und dann Freeplay machen.

Kurz nach dem Update sind die generell oft überlasteten Server was? Genau: Überlastet.

Bis also zusätzliche Kapazitäten geschaffen sind oder es etwas ruhiger wird, wird man diese Schwierigkeit noch häufiger erleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Diese Frage kommt grade ungefähr im 10 Minuten Takt: Also hier die Standartantwort: Das ist ein Bug, der ist aktuell weit verbreitet und nein es gibt bisher keine Lösung, außer auf einen Patch zu warten.

unrexIstIq  09.04.2021, 14:06

Ich weiß jetzt nicht ob es ein bug ist hab innersloth schon angeschrieben und die sagen es ist kein bug sondern irgendwas mit den Apple ID einstellungen