Among Us Fragen?

Zu 1.: In einem Spiel waren zwei dunkelgrüne Spieler, mit dem gleichen Namen, und der war ???. Im Chat waren es aber pink und weiß.

3 Antworten

  1. Ist ein Bug, der Gott sei Dank relativ selten vorkommt.
  2. Damit ist die jeweilige Sichtweite gemeint.
  3. Ist nicht änderbar. Welche Animation kommt ist Zufall.

1. Wie weit der Imposter Sehen kann glaube

2. Ist Random

3. Ist ein Bug oder 2mal den selben Spieler gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt
  1. Du hast wahrscheinlich den gleichen Spieler nochmals angetroffen
  2. Das ist die Sicht
  3. Kannst du nicht ändern
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rellexe  11.01.2021, 00:35

Zu 1. Das ist ein Bug, dabei werden meist 2 spieler im game mit der gleichen Farbe gekennzeichnet jedoch im emergency sieht man dann den Unterschied. Diese Spieler müssen dann das Game verlassen und wieder reinkommen, um den Bug zu beheben