Wo kann ich am besten meinen Roller verkaufen?

7 Antworten

Wenn du ihn weg haben willst, setze ihn bei mobile.de rein, bei autoscout usw rein. Mach bei ebay eine Kleinanzeige oder stell den so bei ebay rein. Es gibt noch die Zeitung. Mach schöne Fotos dazu, um so schneller kannst du ihn verkaufen. Vielleicht noch mit Photoshop bearbeiten. So müsste das dann klappen. Schreib auch die Markel des Rollers auf. Erste die Positiven dinge, dann die negativen. So wirst du ihn sicher los.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Kommt drau an, was Du für einen Roller hast. Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit einer Kleinanzeige in einer Tageszeitung. Das ist aber auch abhängig von der Jahreszeit. Zum Saisonende wirst Du weniger Erfolg haben, im Frühjahr desto mehr.

Fährst Du einen größeren Roller (z.B. 125 ccm), kannst Du Dich auch mal bei Rollerclubs oder auf Zweiradtreffen rum hören. Und den Roller mit Zettel dran hin stellen.

Ich habe schon 2 x meine alten Roller verkauft und zwar über die Tageszeitungen, bzw. über Aushänge in Kaufhäusern. Fragen kannst du auch mal bei den Händlern. Die beste Zeit zum Verkauf ist aber das Frühjahr, da will jeder einfach nur raus ins Freie, und das sehr oft mit `nem Roller

www.mobile.de

Das geht mit Autos und Motorrädern und ich glaube auch dein Roller kriegt da einen guten Platz

versuch es einfach in inseraten-hänge zettel in einkaufszentrums auf!