Wo kann ich am Besten Jungs kennenlernen?

12 Antworten

nen Freund hatte ich noch nicht (bin 14). Vor ein paar Wochen hab ich über meine Freundin einen netten jungen der ca. 2 jahre älter als ich ist im Volksfest kennengelernt (er hat uns dann Bänder für das Bierzelt geholt ^^):)) Wir schreiben öfters...bin auch in ihn verliebt und würde ihm das auch gern klarmachen aber ich bin hald einfach viel zu schüchtern und trau mich nicht :$ wenn es ein fest gibt wo man Bänder braucht damit du wo rein darfst fragst einfach mal einen netten etwa 16-jährigen jungen der dir gerne eine "Eintrittskarte" holt ;D Also ich würde sagen: wenn du in einer nicht soo großen Stadt wohnst und ihr bei euch auch ein Volksfest habt ist das toll weil du schon einige Leute kennst und du auch über Freunde nette Leute kennenlernen kannst. :) Freibad find ich auch ganz gut. Oder wenn andere feste sind wo du Leute in deiner Altersgruppe siehst :) viel Glück und Spaß! :D

In die Stadt und sprich jemanden an.

Man sucht einen Freund nicht, sondern findet ihn zur richtigen Zeit

Nun wo lernt man den Leute kennen?

Ich z. B. hab meine Freundin in einer Bar kennen gelernt.

Such einfach Orte an denne Jungs in deinem Alter hingehen und am besten nicht Protzen "müssen" also z. B. Bibliothek, Kino, Eisdiele, usw.

Sportliche Orte sind so eine Sache. Meist ist man da unter Kumpel und hat da dann kaum interesse am anderen Geschlecht.

Desweiteren vermute ich mal du willst angesprochen werden. Also musst du das Interesse erstmal gewinnen. Wenn du still in ner Ecke stehst spricht dich auch keiner an. Schüchtern sein muss auch kein Nachteil sein und so schnell bekommt man das eh nicht weg.

Wenn du hierrauf eingehst schreib ich auch gerne mehr ^^

Gruß

Denise987
Beitragsersteller

Na dann gehe ich mal darauf ein ! :DD

Jaa, das mit den Kumpels kenne ich nur zu guut..^^

& wie erwecke ich das Interesse? :)

Liebe Grüße :))

IronofDesert  09.08.2012, 00:35
@Denise987

Teile z. B. ein Hobby mit ihnen. Läuf zufällig mal vorbei. Winke ihnen zu ^^

Komme z. B. regelmäßig beim Training vorbei. Du glaubst gar nicht wie das wirkt (und wie die jungs sich fragen wegen wehm du da bist ^^)

Es ist schwer was anderes will ich nicht behaupten aber sobald mal ein Gespräch begonnen hat sei einfach du selbst. Sobald ihr z. B. das selbe Interesse habt wird die Schüchternheit auch aufhören

sgetim  09.08.2012, 00:44

Erwecke das intresse! Tanz halbnackt an der Laterne auf der größten Kreuzung im Ort!.

Naja, ihr Problem ist halt das sie noch nicht in Discos undso kommt, da lernt man am besten kennen. Aber an sich, Leute kennenzulernen geht ja überall. Selbst im Kik oderso. xD

Denise987
Beitragsersteller
@sgetim

Des mit der Laterne ist ja ein Super-Vorschlag ! :DD

& demnächst geh ich in den Kik & laber irgendwelche Typen an ! :DDDDD

Haha, ich lach mir einen ab eey xDDDD

sgetim  09.08.2012, 01:24
@Denise987

Kik die Resterampe. ;) Wer da hingeht sollte sich Gedanken machen :). Btw. letztens war ich in der Stadt, nachts, mit paar Freundinnen. Da lief n nacktes Mädchen rum, hat wohl iwie ne Wette verloren. Naja, die hatte aufmerksamkeit.. aber ist glaub net son guter Vorschlag.

Über gemeinsame Freunde :) Sei einfach nett, Jungs mögen Mädchen die lachen. Schüchtern sein ist in Ordnung. Du musst nich zwangsweise in die Stadt und Typen anquatschen, als hätte man eine spezielles System. Beim ansprechen ist fast jeder schüchtern bei komplett Fremden :-)