Wie kann ich andere Jungs kennenlernen?

5 Antworten

Geh einfach in die Stadt oder shoppen irgendwo laufen immer hübsche Jungs rum. Wenn du welche siehst Sprich sie an oder vlt sprechen sie dich auch an wenn nicht stell dich einfach unauffällig in die Nähe von ihnen vlt spreche sie dich ja dann an. Noch was gehe am besten mit ner Freundin dann hast du die besten Chancen das dich jemand anspricht

Freddypod  06.10.2015, 01:22

Oooohhh nein!
Meine goldene Regel: spreche niemals ein Mädchen in Begleitung eines Menschen an dann sind sie in der Überzahl :D wenn sie alleine sind bin ich es ich und der Vogel in meinem Kopf XD

Mh, Jugendstätte? Obwohl da auch viele komische Leute sind. Aber ein versuch ;D

CarolinaCoco
Beitragsersteller

Haha ok danke! Muss erstmal schauen wo in meiner Nähe eine ist ;)

Wie früher, geh an eine Stelle wo du Waaser vorfindest (See,Fluss). Ist zwar komisch aber da halten sich die meisten Jungs auf.

Freddypod  06.10.2015, 01:20

Wir Jungs sind in warheit schon ausgestorben wir wurden durch Fische in Menschen gestallt ersetzt Blub Blub :D

Am besten lernt man Leute auf Partys kennen (finde ich)

Freddypod  06.10.2015, 01:23

Hauspartys... Also ich finde da eher all als Mädels :D

CarolinaCoco
Beitragsersteller

Habe nicht so die Gelegenheit auf Partys zu gehen... Ich bin mir auch nicht sicher ob und in welche discos ich ab 16 kann....

Graf7Zahl  05.10.2015, 22:54
@CarolinaCoco

Muss ja keine Disco sin, es gibt doch bestimmt auch groessere Hauspartys wo du herkommst?

Geil ich bin zwar ein Junge aber exakt die Frage hab ich mal mit Mädchen gestellt XD mein heißer Tipp: Tanzschule wenn es einem Spaß macht lernt man verdammt viele Leute kennen.
Btw wo wohnste denn evntl kenne ich da noch spezifische Orte

Freddypod  06.10.2015, 14:29

Ne in Berlin kenne ich mich nicht aus sorry ^^

CarolinaCoco
Beitragsersteller

Bin schon in einer Tanzschule aber etwas schüchtern und wohne nicht in der Nähe.... Wohne in Berlin Mitte/Tiergarten :)