Kennenlernen im Alter?

Eine Gleichgesinnte wäre nicht schlecht!

3 Antworten

Ich denke, dass ältere Menschen ( nicht alle sind arm😂😂😂😂) viel mehr Möglichkeiten haben als junge Menschen.

Grauerwolf245  13.07.2024, 10:19

Ja sicher haben die viel mehr Möglichkeiten als Junge, die sprühen nur so vor Energie, während die jungen nur zu Hause hocken !

Was hast Du denn so für Interessen?

Ein Volkshochschulkurs zB ist nicht teuer. Dort kann man Menschen kennenlernen.

Oder ehrenamtliches Engagement irgendwo.

Also, falls Du nicht nur Sexkontakte suchst, das wird aus der Frage nicht so klar.

Gerie524
Beitragsersteller

Mein Anliegen ist auch schwierig. Die Frage ist nicht "nur" Sex, sondern "auch" Sex

Moin Gerie524 ich sag's Mal so, zwischen uns liegen ca. 70 Km und ich bin mobil und wohne in der Nähe von Friedrichstadt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:Recherche