Gehen die meisten Jungen in Deutschland zu diesen Orten in Jugend?

1 Antwort

Als ich noch in die Schule ging nein. Ich bin wenig weg gegangen. Wenn haben wir uns gemeinsam als Freunde getroffen.

Nach dem Abi, als ich angefangen hatte zu studieren bin ich ganz gern zum Quatschen in die Kneipe gegangen oder auch in Clubs, wobei ich weniger zu Discos gegangen bin, sondern in Clubs mit Live-Musik (meist Punk oder Rock)...