Was ist bei euch Mädels wichtig bei einem Jungen?

4 Antworten

Am allerwichtigsten ist, dass du einfach du selbst bist. Nichts ist schlimmer als jemanden kennenzulernen der sich total verstellt und dann rauszufinden, dass er doch ganz anders ist.

Er sollte vernünftig angezogen sein und gut riechen finde ich persönlich tatsächlich auch wichtig. Jetzt nicht total eingesprüht aber auch nicht wie gerade 3 Stunden Sport gemacht.

Ansonsten respektvoll, aufmerksam, und wenn du dazu noch du selbst bist und vernünftige, Intellektuelle Gespräche führen kannst solltest du jemanden finden :)

Versuch es mal auf Dating Apps wenn du nicht weißt wie, aber sonst auch vielleicht einfach in einem Sportverein anmelden.

Auch eine schöne Möglichkeit jemanden kennenzulernen ist wenn man ein Hobby was man gerne macht mit anderen Menschen ausübt und jemanden mit den selben Interessen kennenlernt. Dann hat man auch gleich etwas wo man drüber reden kann.

Viel Erfolg! :)

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 17:35
Versuch es mal auf Dating Apps

Benutzen dies viele Mädels in meinem Alter?

Dass er nicht versucht so zu sein wie er denkt dass er für mich sein sollte, sondern einfach so ist wie er ist. Wenn alle Männer so wären wie wir sie wollen könnten wir sie ja auch nicht mehr erziehen xDDD (Scherz). Aber der 1. Satz war ernst gemeint. Man merkt, ob jemand nicht "echt" ist sondern nur so tut. Und je mehr er das tut was er denkt was ich hören will, desto mehr weird wirds. Und Abtörnend.
Die besten Männer sind die, die einfach sind wie sie halt sind. Egal wie das ist.

Ein Lächeln, dass mich in seinen Bann zieht :)

Aussehen, was für mich attraktiv ist.

Keine platten Anmachsprüche.

Bei allem anderen danach ist er ja nicht mehr fremd :)

Das wichtigste ist das du 10k im Monat verdienst und 1,90m bist.