Beim Online-Dating zu alt, aber real nicht?
Ich bin 29 und damit beim Online-Dating den meisten jungen Männern zu alt. Mich schreiben fast nur Männer zwischen 40 und 60 an. Im realen Leben hingegen interessieren sich mehr junge als ältere Männer für mich. Woran liegt das? Und wie kann ich auch online junge Männer kennenlernen?
3 Antworten
Es kann daran liegen das jüngere Personen sich teilweise kleinere "Altersbereiche" stecken in denen sie suchen.
Ich bin jetzt zum Beispiel fast 23 und suche maximal bis 29.
Dazu nutzt du vielleicht auch die "falschen apps" da manche Dating apps eher von älteren Personen und manche eher von jüngeren Personen genutzt werden
Zwischen 40 und 60 ist definitiv viel zu alt. Ich geh mal davon aus, dass du was ernsthaftes suchst und eine Familie gründen möchtest. Ich hab in deinem Alter auch viel online gedeutet und hab dann selbst immer die Männer angeschrieben. Die Typen, die mich nämlich angeschrieben haben, waren meistens nicht passend.
Ich würde es lieber offline probieren. Online ist zeitaufwendig und wenig ergiebig. Wenn du nicht gerade in einer Gegend lebst wo sich die Füchse Gute Nacht sagen hast du als Frau mit 29 im realem Leben gute Chancen.