Wo kann man in Palma schlafen?

1 Antwort

Du meinst Palma de Mallorca? Oder?

Naja, Palma selbst hat jetzt keinen direkten Strand, sondern ist eine Großstadt mit einem Hafen, auch mit Promenade. In Palma selbst gibts auch Hotels und Pensionen jeder Art.

Der nächste Strand, Illetas, ist weniger bekannt. Dort gibt es auch ein paar Hotels. Aber zu den bekannten Touistenstränden Playa de Palma und Arenal ist es auch nicht sehr weit. Und dort findest Du sehr viel Auswahl an Unterkünften. Aber eine Pauschalreise dürfte sicher preiswerter kommen, auser Ihr habt ein Freiticket oder so einen 9,99 Euro Flug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus