Urlaub in Palma de Mallorca oder eher Rhodos?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Rhodos 69%
Palma de Mallorca 31%

2 Antworten

Rhodos

Wenn ihr ein ruhigen Urlaub mit gutem Essen sucht, seit ihr in Griechenland definitiv richtig. Dort geht es für mich dieses Jahr auch hin :)

Simbacherin1  28.04.2022, 18:48

Für mich auch. Gestern Flug nach Athen gebucht (Anfang September). Von dort soll es diesmal nach Andros und Tinos gehen. War ich noch nie.

Rhodos

Griechische Inseln sind immer eine Reise wert. Für mich war Rhodos immer nur ein Sprungbrett für die kleinsten Inseln in der Nähe (Symi, Tilos. Nyssiros).

Habt ihr auch mal über Kreta nachgedacht oder Flug nach Athen und auf eine oder mehrere Kykladeninseln.