Was ist der Unterschied zwischen Palma de Mallorca und Mallorca

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erstere ist die Hauptstadtt vom zweiten - da ist nur ein Flughafen für internationalen Flugverkehr - egal was du anklickst kommst du am selben Ort an.

Palma de Mallorca heisst die Stadt, Mallorca die Insel. Auf deinem Ticket steht sicher PMI

Palma de Mallorca ist die Hauptstadt von der Insel Mallorca :) Würde mich über nen Stern freuen :)

so weit ich weiß is Palma de Mallorca die Hauptstadt von der Insel Mallorca

der gleiche wie zwischen Deutschland und berlin...

mallorca ist halt die insel und palma die hauptstadt....