Wo ist mein Paket ist das normal(china)?

4 Antworten

Da steht nur „Lieferung an den lokalen Kurier“ NICHT das es den lokalen Kurier schon erreicht hat ;-)

Das ist bei China Ware ein riesen Unterschied

Also noch nicht wirklich ein Grund zur Sorge

Easxfabi
Beitragsersteller

Und was bedeutet lokaler kurier das es schon in Deutschland ist oder?

Repwf  24.06.2021, 00:20
@Easxfabi

Nein nicht unbedingt - das heißt das es auf dem Weg zu HERMES, DHL oder sonstwem ist

Alkerdings hat dein Paket „Destination“ erreicht - das würde ich als „Zielland“ übersetzen

Könnte auch beim Zoll festhängen - und das kann dauern. Ich kaufe lieber im lokalen Handel. Und wenn gerade keine Pandemie ist, vorzugsweise im Laden.

China dauert sogar manchmal 3 Monate.

Das ist normal.

Auch wenn der Versand auch China Ewigkeiten dauern kann. Angekommen ist bei mir bisher immer alles!