Versand mit China Post?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Paket aus China kann schon mal 6 Wochen brauchen, bis es bei dir ankommt. Ich habe schon öfter Sachen aus China bestellt. Waren als Briefsendungen dauern ca. 1,5 Wochen, Pakete und Päckchen zwischen 4 und 6 Wochen.

OpticalTaco1
Fragesteller

Alle Päckchen, denn das wird ja per Flugzeug versand.

Der Versand aus China dauert nun mal recht lange, obwohl die weitaus meisten Sendungen bereits per Flugzeug transportiert werden. Selbst bei Briefen (Warensendungen) musst Du schon 2 Wochen einplanen, bei Paketen noch (wesentlich) länger.

Das kann 4 Wochen und mehr dauern,da Paeckchen/Pakete zollamtlich abgefertigt werden.   LG  gadus

Ich tippe mal der Zoll hat es einkassiert :D Aber dann hättest du eine Nachricht bekommen. Was war es genau?

OpticalTaco1
Fragesteller

Eigentlich nur ein paar harmlose Gameboy Spiele :D

IAMIAMIAMIAM  12.09.2016, 18:43
@OpticalTaco1

Kann sich um Raubkopien handeln, genau aus China ist das typisch... Würde nocheinmal warten so 1ne Woche bis du vielleicht Post bekommst. Oder das Paket wird mit dem Schiff gesendet, dass kann bis zu einem HALBEN Jahr dauern wenn es auch China kommt.

Das kann bis zu 2 Monate locker brauchen...