China Post Tracking funktioniert nicht. Woran liegt das?

7 Antworten

Man kann es auch hier versuchen:

https://etracking.net/

In der Regel, wenn es nicht möglich ist, die Sendung auf einer Website zu verfolgen, können Sie andere wie Parcelsapp, Ordertracker, 17track verwenden.

Wenn keiner von ihnen Ergebnisse liefert, ist es besser, sich an den Absender zu wenden und Informationen von ihm zu erhalten.

Ich habe ebenfalls etwas aus China bestellt, allerdings über Amazon. Ich habe den Händler gefragt, wo ich meine Sendung verfolgen kann.

Er hat mir diesen link gesendet:

http://www.cnexps.com/english/

Bei mir hat es geklappt, sobald die Sendung unterwegs ist, wird man auf eine Seite umgeleitet und kann die Sendung auf Englisch nachvollziehen.

Sollte die Sendung noch nicht unterwegs sein, so wird man auf eine chinesische Seite weitergeleitet.

http://parcelsapp.com/en

bei mir hat es mit der Webseite funktioniert, zusätzlich ist dann auf der rechten Seite unten

"Track with official websites".

Da wird einem nochmal das Unternehmen angezeigt und bei Click erscheinen noch mehr Details.

Hi,

Versuch es mal bei emps Germany .

Dies ist der Versandservice von China nach Deutschland.
Setze vor die Sendungsnummer UT und setze hinten CN ran.

Ist das Paket mittlerweile eigentlich angekommen?
mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde dir vielleicht genauer mitgeteilt, mit welchem Paketservice der Versandhandel von Amazon in China zusammenarbeitet? Falls nicht, schau nochmal unter Versand / Shipping auf der Website des Händlers nach. Denn am sichersten funktioniert das Paket-Tracking immer direkt auf der Website des Logistikers mit dem deine Bestellung gerade unterwegs ist.

Auf der Website des Paketservice müsstest du auch Angaben darüber finden, mit welchem Service sie hier in Deutschland zusammenarbeiten. Denn für gewöhnlich wechselt dein Paket an der Landesgrenze die Tracking-Nummer. Deswegen hast du auch mehrere Nummern erhalten.