Ein Paket wurde zugestellt aber ich weis nicht bei wem?

4 Antworten

Eine DHL Sendung wurde heute !!!! Zugestellt

Schlicht und ergreifend : abwarten bis sich Dein Nachbar bei Dir meldet.

Tut er dies nicht, so wirst Du Dich mit dem Absender des Paketes in Verbindung setzen müssen, so dass dieser Nachforschungen über den Verbleib der Sendung anstellen kann.

Vielleicht war das Paket nicht für dich, du hast evtl. eine falsche Sendungsnummer erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lucifer93
Beitragsersteller

Doch doch das war schon für mich, ist aber als es ankam erst zurück zum absendender weil das Paket nicht den Versand Bestimmungen entsprach und ist dann aber danach gleich wieder zurück zum Empfänger gegangen, also ich. Und jetzt wurde das Paket Zugestellt die Status Balken sind immer noch Gelb. Und wenn ich mehr Informationen will wo mein Paket ist, und ich dann die PLZ eingebe. Kommt nur diese Meldung. (Die eingegebene Postleitzahl stimmt nicht mit der Postleitzahl des Empfängers überein. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.) Und eine Benachrichtungs Karte lag auch nicht bei mir im Briefkasten, und per SMS wurde ich auch nicht Benachrichtigt!.

lilatrudi  26.07.2018, 19:21
@Lucifer93

Also... wenn das Paket zum Absender zurück geschickt wurde, kann es nicht erneut mit derselben Sendungsnummer wieder zu dir geschickt worden sein. Gib mal die PLZ vom Absender ein, denn nur von da darf der letzte Sendungsstatus vom Paket erscheinen.

Lucifer93
Beitragsersteller
@lilatrudi

Schon Probiert aber dort taucht die selbe Meldung auf (Die eingegebene Postleitzahl stimmt nicht mit der Postleitzahl des Empfängers überein. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.) :/

lilatrudi  27.07.2018, 07:51
@Lucifer93

Große Fimen, wie z. B. Amazon, haben zig verschiedene Absender-Postleitzahlen auf ihren Paketen. Bist du dir diesbezüglich 100% sicher bei deinem Versender?

beim Absender reklamieren, weil du nichts bekommen hast.Der wird dann den Abliefernachweis beim Paketdienst anfordern und dich dann informieren.
Und keinesfalls die Re hnung bezahlen...

dann bestelle das Paket nochmal !