Wo ist die beste Politikerin?
Wo ist die beste Politikerin (Sahra Wagenknecht) verschwunden nach den Wahlen, obwohl es bei den jetzigen Parteien so viel zu kritisieren gibt? Sie ist seit 3 Wochen auch nicht mehr auf YouTube aktiv. Beobachtet sie erstmal die Lage, lacht die Menschen aus und guckt zu wie die Menschen das bekommen, was sie gewählt haben, obwohl sie uns tausendmal gewarnt hat? Oder wo ist die hin?
5 Antworten
Die hätte mal lieber Alice Weidel die Hand geben sollen.🙄 Ich hätte das so, als absolut richtig empfunden.🙂
Ja, aber ich mag die Sarah trotzdem, auch wenn ich sie nicht wähle.😊
Sie schmollt immer noch. Die beste Politikerin und nicht im Bundestag. Sie versteht die Welt nicht mehr.
Keine Ahnung was Du hast, Heidi Reichinnek ist noch sehr aktiv... 😉
Aber was die Frage nach Sahra W. anbelangt: die ist ja eigentlich keine Politikerin, sondern einfach eine geniale Selbstvermarkterin, die weniger auf praktische Politik schaut (sie gehörte im Bundestag zu den Abgeordneten mit den höchsten Fehlzeiten), sondern mehr darauf wie viel sie mit sich selbst als Marke Geld verdient. Ihr Ding war immer die Talk-Show und der große Medienauftritt, aber nie die Mühen der Ebene. Vielleicht schreibt sie ja gerade ein Buch, wie ihr der ganz große Wahlsieg gestohlen wurde. Das kannst Du dann pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kaufen, damit bei ihr und Oskar wieder Geld rein kommt.
Aber wenn es Dich beruhigt: auch wenn sie vor der Wahl das Gegenteil versprochen hat - sie will trotzdem weiter Vorsitzende des BSW bleiben. Wäre ja auch komisch wenn nicht. Im Grunde besteht der Laden ja nur aus ihr. Sie hat also (sehr zu Deiner Freude) Wahlbetrug begangen und macht nach der Wahl das Gegenteil von dem, was sie vorher gesagt. Eigentlich fast wie Merz...🤣
Wagenknecht will BSW-Chefin bleiben – und zweifelt an Bundestagswahl-Ergebnis
Unsinn, glaube du verwechselst Linke mit Wagenknecht. Linke hat Milliarden Kriegskrediten zugestimmt und nicht Wagenknecht 🤣🫵🏻 Linke ist Teil des Merz Establishments, mega peinlich für die Linke Wähler
Fun Fact: sie ist gar nicht die beste Politikerin. Das ist nämlich Gysi 😎
Möglicherweise nach Moskau abgesetzt
hat gysi wohl von selbstbestimmungsgesetz gebrauch gemacht?