Wo ist der Hundemarkt in Slubice?

9 Antworten

Ich war am vergangenen Wochenende in Slubice...Es wurde nicht ein einziger Hund angeboten.Alles wie leergefegt!Habe mich auch nicht weiter nach den Gründen erkundigt ! Fahre Anfang August nach Piła .... da finde ich auf jeden Fall einen gesunden Hund ! LG,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aha, du moechtest dir "nicht zwingend" einen hund kaufen -lieber apfelsinen oder was???

du siehst den hundchen ihre elenden aufzuchstsbedingungen und krankhiten nicht an -sie werden fuer dies verkaufstag gesund gespritzt... du merkst erst ,dass du ein totkrankes tier gekauft hast, wenn du 4 stelleige betraege beim tierarzt hast lassen muessen

solches tierelend schaut man auch nicht als touristenatraktion an..

ditzikrger  04.10.2020, 11:10

Ich habe für die Behandlung eines Hundes aus Polen 783 Euro bezahlt an die Klinik Asterlagen in Duisburg

Natürlich gibt es sowas auch in Deutschland. Nennt sich "Hobbyzüchter" , findest du bei ebay Kleinanzeigen ohne ende... Dafür das du dir dort keinen Hund kaufen willst, postest du sogar unter fragen von 2014 , wo dieser Markt ist?! Muss dir ja verdammt wichtig sein, diese tierquälerei zu "sehen". Aber egal, wo du deinen hund kaufen möchtest. Sei doch wenigstens ehrlich...

 nur die Zustände ansehen.

was bringt Dir das?

Hast Du doch schon auf den Filmen gesehen! Jeder Tierfreund meidet solche Märkte! Und Du willst dahin?

Gibt es sowas ähnliches auch hier in Deutschland ?

wäre vielleicht schön für Dich, aber nein, gibt es nicht!

Gibt es vielleicht auch jemanden der von dort einen Hund hat ?

sicherlich gibts da welche und die meisten Hunde waren nach 2 Tagen tot!

spikecoco  12.06.2015, 08:12

doch leider auch in Deutschland, auch auf Parkplätzen werden Welpen verkauft und die sogenannten" Welpenstuben" sind für mich nicht besser

20amigo14  12.06.2015, 09:59
@spikecoco

Welpenstube lässt bei mir schon alle Alarmglocken schrillen...

" Hundemarkt" klingt ja schon ganz furchtbar !!!Das würde ich mir gar nicht antun,weil ich mit sicherheit mit gebrochenem Herzen wieder nach hause fahren würde !!!

20amigo14  12.06.2015, 09:58

sowas braucht kein Mensch wenn er/sie wahrer Hunde-Liebhaber(in) ist...