Wo gibts es in der Tschechei einen Hundemarkt?
Hallo!
Ich wollt meiner Freundin nen Hund kaufen... und hab gehört das diese in der Tschechei günstiger sind! Kann mir jemand eine Adresse geben? Auch per PM ....
Wer mich belehren will - interessiert mich nicht - also bitte nur hilfreiche Antworten!!!
26 Antworten
wenn du deine freundin unbedingt unglücklich machen willst, geh doch einfach fremd! da haste selber was von und sie macht auch mit dir schluss, weil sie von dir enttäuscht ist. das ist besser und billiger, als einen kranken welpen zu schenken.
Ja dieses gerede, der Herd möchte eine Antwort und da wird er trotz, der Ansprache angegriffen.....WTF Wieso Boomt der Welpen Handel dort so???? Weil hier ein welpe 500 -1000 kostet, dank den Möchtegern Tierschutzverein hier, werden die Preise noch steigen.... wenn ihr den Hunden helfen möchtet, dann sollten die Zwinger/Züchter nicht 3-4 mal im jahr pro welpe 600 kassieren bei 3-8 welpen......dann erzählen ahh wie schlimm, dann tu was dagegen.... Kapitalisten IHR
hallo! also ich war schon bei einigen massenzüchterin in CZ es gibt solche und solche. auch die züchter´in CZ gibt es seriöse wo ich selber 3 hunde gekauft habe und die sind top fit waren noch nie krank. war auch in deutschland unterwegs auf hundesuche und hab einige züchter ausfindig gemacht die ihre welpen in CZ kaufen und ihren hündinen unterjubeln und dann als ihre welpen verkaufen. da gibt es ganz viele wobei ich jetzt nicht mehr von den deutschen züchtern begeistert bin und man nicht mehr sicher sein kann das man nen gesund hund von nem deutschen züchter bekommt. wirklich schade das 50% der deutschen züchter das so machen und dann über die CZ , PL usw züchter schimpfen. ich habe noch keinen kranken hund in der tschechei gekauft. wenn man sich auskennt weiß man was man nehmen kann und was nicht. bis auf impfung und entwurmung haben wir noch keinen cent für hunde aus CZ ausgegeben die wir dort erworben haben
Wo könnte ich am besten dort ein Hund Kaufen in Cz ich komme aus münchen danke im voraus
wenn du wirklich dort einen welpen kaufen willst, solltest du darauf achten, daß es ein seriöser züchter ist. oft werden die hunde dort im hinterstübchen gezüchtet und die mütter nur als wurfmaschinen benutzt. wenn sie nicht mehr austragen können, dan werden sie einfach getötet, weil sie kein geld mehr bringen. kaufe dort niemals einen hund am straßenrand, dennn dann unterstützt du die tierquälerei, was du bestimmt nicht willst. aber auch dort gibt es korrekte hundezüchter. schau dir auch das muttertier an, in welchem zustand es ist. kaufe nicht nur mit herz, sondern auch mit verstand. viel glück.
Du meinst ein seriöser Züchter verkauft an so einem Hundemarkt? Nee, oder?
hallo allso die Züchter in der tschechei können ja in ordnung sein aber wenn Hunde schon auf dem markt angeboten werden wie ware wenn sie da keiner mehr kauft dann müssen die Menschen auch in der tschechei umdenken allso warum nicht bei einem züchter in der tschechei kaufen aber niemals einen Hund auf einem maarkt kaufen das ist Tierquälerei ich habe seolber 4 Hunde aus einem gnadwnhof die Hunde sind so dankbar und lieb einen habe ich sogar geschenkt bekommen weil der gnadenhof mir Charly gab er war unter den anderen Hunden einfach am gnadewnhof zu kleinb und ihn wollte keiner haben weil er lang ist und mittelmeerkranknkheit hat aber die haben wir im griff es muß ja nicht immer ein Tierheim in Deutschland sein seht doch mal unter gnadenhof vielleicht gnadenhof Kempten rein wäre das nicht eine alternative
http://www.das-leid-der-vermehrerhunde.de/