Wo ist da keine große überhol Sicht?

1 Antwort

Typisches Beispiel dafür was man machen darf und was man macht.

Da Du auf der Landstrasse nicht schneller als 100 fahren darfst, dauert es zu lange bis Du die beiden Fahrzeuge überholt hast, denn soweit kannst Du die strasse nicht einsehen. Vor allem musst Du ja auch damit rechnen das der möglicherweise auftauchende Gegenverkehr auch mit 100 Sachen ankommt.

In Wirklichkeit setzt man den Blinker gibt Vollgas und beschleunigt bis man an den beiden Fahrzugen vorbei ist.